+49 - (0)40 - 401 49 41 | info@7oceans.de

Nimm Kontakt mit uns auf

Rufen Sie uns an
+49 (0) 40 - 401 49 41

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

Beginnerkurs - VIP

Unser "Personal Training":
In diesem Individualkurs kümmert sich ein Tauchlehrer ausschließlich um dich. Du bestimmst den zeitlichen Ablauf, deine verfügbare Zeit ist maßgeblich für die Kursplanung.
Wir erarbeiten mit dir gemeinsam einen auf dich persönlich abgestimmten Ablauf des Tauchkurses. Dabei wird unser Engagement für deine Ausbildung genau auf deine Wünsche und dein Lerntempo abgestimmt. Ergiebiger kann der Einstieg in den Tauchsport kaum sein.

Theorie
Du lernst bei freier Zeiteinteilung mit dem Online-Material.

Danach geht es nur noch um die Praxis
Sämtliche Grundlagen zum sicheren Erlernen deines neuen Hobbys werden wir dir im Pool in drei 2-stündigen Einheiten beibringen. Nach dem Erlernen der Grundlagen fährst du am Wochenende mit deinem Tauchlehrer an einen geeigneten Ausbildungs-See und wirst dort in vier Freiwassertauchgängen die erlernten Tauchfertigkeiten wiederholen und vertiefen.

TIPP: Unser "Urlaubskurs"
Theorie und Poolausbildung bei uns in Hamburg belegen und im Ausland die Freiwassertauchgänge absolvieren.
Wenn du für die Gestaltung und Buchung deiner Reise Hilfe benötigst, unterstützten wir dich gerne durch unser eigenes Reisebüro.


Welche Kosten entstehen?

Urlaubskurs (Theorie und Schwimmbad): 999,- Euro
Komplett in Deutschland (Theorie, Schwimmbad und Freiwasser): 1299,- Euro

Zuzüglich
PADI eLearning, Zertifizierungsgebühren, Schwimmbadeintritte: 167,- Euro

Mit dem Klick auf „kostenpflichtige Anmeldung“ erklärst du dich damit einverstanden, die Kursgebühren am Kurstag zu bezahlen oder bei Nichterscheinen diese an die 7oceans GmbH als Stornogebühr zu entrichten, sofern du uns nicht nachweislich spätestens 48 Stunden vor Kursbeginn per E-Mail oder telefonisch abgesagt hast.

Für die Terminierung eines ausführlichen Beratungsgespräch und die Erstellung deines individuellen Kursablaufs einfach Formular ausfüllen.
<< Formular >>

 

Du möchtest gern einen VIP-Kurs belegen? Bitte sprich uns direkt an - wir entwickeln dann zusammen mit dir ein individuelles Ausbildungsprogramm ganz nach deinen Wünschen.