+49 - (0)40 - 401 49 41 | info@7oceans.de

Nimm Kontakt mit uns auf

Rufen Sie uns an
+49 (0) 40 - 401 49 41

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

Corona Neuigkeiten


Aktuelle Corona News


Verkauf

Unser Geschäft in der Gärtnerstraße ist zu den gewohnten Zeiten geöffnet.

Aktuell bieten wir 10% Rabatt auf alle Artikel.

Wer nicht persönlich vorbeikommen kann, bestellt einfach telefonisch oder per Mail: info@7oceans.de
Wir versenden dann portofrei per DHL.
Außerdem gewähren wir 30 Tage Rückgaberecht.

Kurse & Ausfahrten

Alle Kurse sind buchbar!
Die Theorie-Einheiten machen wir mit dir als Online-Webinar. Alle praktischen Einheiten im Freiwasser sind ab 12. Mai wieder möglich.
Auch die Pool-Ausbildung wird ab Ende Mai, wenn unser Freibad offen ist, wieder möglich sein.
Wir halten dich auf dem Laufenden!

Für alle Specialties sowie für den Advanced Open Water Diver gibt es 10% Rabatt..

Kurse, die nur Theorie beinhalten, werden komplett als Online-Webinar angeboten.
Z.B. die Spezialkurse Nitrox und Equipment. Diese Kurse sind ebenfalls um 10% reduziert.

Bereits gebuchte Kurse & Ausfahrten:
Dein Kurs ist wg. Corona ausgefallen?
Eine Umbuchung auf einen anderen Termin ist jederzeit kostenfrei möglich. Die alternativen Termine sind im Bereich Kurse veröffentlicht und buchbar.

Du hast deinen Kurs bereits begonnen und konntest ihn wg. Corona nicht beenden?
Wir kontaktieren dich per Mail und vereinbaren neue Termine.


Reisen

Unser 7oceans Reisebüro in der Gärtnerstraße ist ebenfalls geöffnet.

Wir buchen deinen Urlaub! Das ist mit ausgewählten Veranstaltern risikolos möglich, da diese für Neubuchungen eine kostenfreie Umbuchung/Stornierung bei "Corona-Problemen" anbieten.

Komm gerne für ein persönliches Beratungsgespräch vorbei, rufe uns an oder sende uns deine Anfrage per Mail an reisen@7oceans.de

Du hast eine Reise bei uns gebucht, die wegen Corona ausgefallen ist?
Wir kümmern uns! Aber bitte habe dafür Verständnis, dass wir alle Buchungen nur nach Dringlichkeit/Abflugdatum bearbeiten können.


Reparatur - Revision - Flaschen TÜV

Auch unsere Werkstatt ist geöffnet. Wir können alle Reparaturen, Lungenautomaten - und Jacket-Revisionen, Computer-Batteriewechsel und Flaschen-TÜV wie gewohnt bearbeiten. Komm einfach vorbei!

Du kannst nicht persönlich vorbeikommen?
Kein Problem!
1) Bitte melde dich per Mail info@7oceans.de oder telefonisch, um einen kostenlosen DHL Aufkleber zu erhalten.
2) Mache ein Paket fertig und lege ein Schreiben mit folgenden Daten dazu:
- Rechnungsanschrift
- Kontaktdaten (Telefon & Mail)
- Um was geht es ? (Revision / Reparatur / Batteriewechsel)
3) Drucke den DHL-Aufkleber aus, klebe ihn auf das Paket und gib das Paket bei einem beliebigen DHL-Shop oder bei der Post ab.
4) Nach Fertigstellung des Auftrages erhältst du per Mail eine Rechnung von uns.
5) Nach Zahlungseingang senden wir deinen Auftrag per DHL kostenfrei zurück.