+49 - (0)40 - 401 49 41 | info@7oceans.de

Nimm Kontakt mit uns auf

Rufen Sie uns an
+49 (0) 40 - 401 49 41

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

Schnuppertauchen

Wolltest du schon immer mal wissen, wie toll es ist, sich schwerelos zu bewegen? Oder interessiert dich, welche Vielzahl von Lebewesen und Pflanzen es in den unterschiedlichsten Formen und Farben im Wasser gibt?

Dann erlebe diese grenzenlose Freiheit unter Wasser - bei einem Schnupper-Tauchkurs bei uns in Hamburg.

Der erste Tauchgang bleibt ein unvergessliches Erlebnis - egal wie viele danach noch folgen. Millionen von Sporttauchern weltweit werden dir das bestätigen. Das Gefühl, schwerelos zu schweben. Die meditative Ruhe unter Wasser und das Spiel des Lichts und der Farben brennen sich in das Gedächtnis ein.

Getaucht wird mit einer kompletten Tauchausrüstung, die du bis zur Maske vollständig von uns gestellt bekommst. Über und unter Wasser wirst du von einem unserer erfahrenen Tauchsportprofis betreut.

7oceans steht für höchste Ausbildungsqualität. Erwachsene und Kinder ab 11 Jahren machen ihre ersten Unterwasser-Erfahrungen beim Schnuppertauchen in Kleingruppen. Für Kinder zwischen 8 und 10 Jahren bieten wir das spielerische Bubblemaker-Programm an  

 

 

 

Gutschein zum verschenken

Du willst das Schnuppertauchen verschenken? Dann kannst du >hier< den Gutschein erwerben.

 

Schnuppertauchen - Für die Großen (11+)
Mehr Infos
Schnuppertauchen - Für die Kleinen (8+)
Mehr Infos

Unsere letzten Kurse