+49 - (0)40 - 401 49 41 | info@7oceans.de

Nimm Kontakt mit uns auf

Rufen Sie uns an
+49 (0) 40 - 401 49 41

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

Tec-Diving

Hallo mein Name ist Vanessa. Angefangen habe ich mit dem Tauchen 2012 hier bei 7oceans und bin seit 2015 Tauchlehrerin. Im gleichen Jahr habe ich auch meine Leidenschaft fürs technische Tauchen entdeckt, habe seitdem einiges an Wracks und Höhlen erkundet und bin Tec und SF2-Rebreather Tauchlehrerin geworden. Ich freue mich, wenn ich euch mit meiner Begeisterung für diesen Sport anstecke und euch helfen kann, euren Ambitionen ein Stückchen näher zu kommen.

Du willst mehr über Vanessa erfahren?

Was erwartet euch im Kurs?

 Kleine Gruppen, um möglichst individuell auf euch eingehen und eure Fertigkeiten trainieren zu können, damit wir für euch das Optimale aus dem Kurs rausholen und euch weiterbringen.

Schwerpunkte von Tec Kursen

- Gasmanagement und -berechnung
- Stage Handling
- Flossenschlagtechniken
- Kommunikationstechniken
- Notfallszenarien

Übersicht PADI DSAT TEC

TEC 40
Mehr Infos
TEC 45
Mehr Infos
TEC 50
Mehr Infos
TEC Trimix 65
Mehr Infos
TEC Full Trimix
Mehr Infos

Übersicht TDI Kurse

Intro to Tech
Mehr Infos
Sidemount
Mehr Infos
Advanced Nitrox
Mehr Infos
Deco Procedures
Mehr Infos
Extended Range
Mehr Infos
Trimix
Mehr Infos
Advanced Trimix
Mehr Infos
Technical DPV
Mehr Infos