+49 - (0)40 - 401 49 41 | info@7oceans.de

Nimm Kontakt mit uns auf

Rufen Sie uns an
+49 (0) 40 - 401 49 41

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

Ausfahrten / Events

Du hast deinen OWD oder AOWD bestanden und willst nun Erfahrung sammeln? 

Dafür musst du nicht auf den nächsten Urlaub warten. Im norddeutschen Umland gibt es einige sehr attraktive Tauchziele, zu denen wir gern bei Interesse Tagesausflüge und Wochenendausfahrten anbieten.

Du weißt noch gar nicht, wieviele lohnenswerte Tauchplätze es in der näheren Umgebung überhaupt gibt? Dann schau doch mal in unser Tauchplatz-Wiki.

Du hast keinen Buddy? Hier helfen wir gern weiter - sprich uns einfach an.

 

Im Winter 2023 haben wir tolle Aktionen geplant. Schau dir gleich mal den Terminkalender an ...

Winter Kalender 2023

Unsere Ausfahrtsziele

DE - Hemmoor
Mehr Infos
DE - Hohendeicher See
Mehr Infos
DE - Schweriner See
Mehr Infos
DE - Surendorf
Mehr Infos
DE - Pool Tauchen
Mehr Infos

Unsere Events

Test Events
Mehr Infos
Event Abende
Mehr Infos