+49 - (0)40 - 401 49 41 | info@7oceans.de

Nimm Kontakt mit uns auf

Rufen Sie uns an
+49 (0) 40 - 401 49 41

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

SUP Kurse in Hamburg

Unsere SUP Kurse

Stand Up Paddeling ist nicht schwer. Eine fundierte Einweisung reicht oft schon aus, um erste kleinere Ausflüge in Ufernähe sicher durchzuführen. Längere Touren mit Gepäck, begleitenden Familienmitgliedern oder gar dem Hund erfordern ein gesondertes Training.

Das gleiche gilt natürlich für alle Wettkampf-Disziplinen. Aber all das kann man lernen – etwa mit unseren ausgebildeten Trainern. Bei unseren Kursen legen wir großen Wert auf eine qualitativ hochwertige Ausbildung. Deshalb arbeiten wir ausschließlich in kleinen Gruppen mit maximal vier Teilnehmern. Sicher findest du auf Anhieb den für dich passenden Kurs.

Einsteiger

Unser Kursprogramm für Einsteiger, Fortgeschrittene, SUP mit Hund und Racing befindet sich gerade im Aufbau. Bis dahin verweisen wir auf unsere Partner:

https://sup-rental-hamburg.com/tours

https://www.sup-piraten.com/startseite/kurse

Personal Training bieten wir Euch für 60,- Euro / Stunde an. Ruft an, und wir vereinbaren einen individuellen Termin.

SUP mit Hund

Der Kurs ist aktuell in Ausarbeitung. Wir sind bereits mit einer Hundetrainerin in den letzten Zügen der Fertigstellung.

Racing

Wir sind noch in der Ausarbeitung des Kurses und im Aufbau eines Racing Teams mit regelmäßigen Trainingseinheiten und gemeinsamer Wettkampfvorbereitung und Teilnahme.