+49 - (0)40 - 401 49 41 | info@7oceans.de

Nimm Kontakt mit uns auf

Rufen Sie uns an
+49 (0) 40 - 401 49 41

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

Auffrischung

Ist es schon eine ganze Zeit lang her, dass du das letzte Mal getaucht bist? Hast du das Gefühl, dass deine Tauchfertigkeiten etwas eingerostet sind und dein theoretisches Wissen verblasst ist?
Dann ist ein Scuba Review Kurs jetzt genau das Richtige. Frische dein Wissen auf und finde dein Selbstvertrauen im Wasser wieder, so dass du dich wieder so richtig wohl unter Wasser fühlst - und das in weniger als einem Tag.

Tipp
Dieser Kurs eignet sich besonders vor einer anstehenden Urlaubsreise.

Wie läuft die Veranstaltung ab?
Getaucht wird mit einer kompletten Tauchausrüstung, welche wir kostenlos zur Verfügung stellen. Über und unter Wasser wirst du von einem unserer erfahrenen Tauchsportprofis betreut. Ein 7oceans Tauchlehrer geht die Tauchtheorie nochmals durch und begleitet dich während des gesamten Kurses über und unter Wasser.

Mit dem Klick auf „kostenpflichtige Anmeldung“ erklärst du dich damit einverstanden, die Kursgebühren am Kurstag zu bezahlen oder bei Nichterscheinen diese an die 7oceans GmbH als Stornogebühr zu entrichten, sofern du uns nicht nachweislich spätestens 48 Stunden vor Kursbeginn per E-Mail oder telefonisch abgesagt hast.

Der Termin ist bereits ausgebucht?
Kein Problem! Trag dich einfach in die Warteliste ein. 
<< Formular >>