+49 - (0)40 - 401 49 41 | info@7oceans.de

Nimm Kontakt mit uns auf

Rufen Sie uns an
+49 (0) 40 - 401 49 41

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

Fortgeschritten

ERLEBNISREICHE ABENTEUER IN EINER NEUEN WELT!

Wir glauben, eine gute Aus- und Weiterbildung ist die wichtigste Voraussetzung, um die Faszination des Tauchens unbeschwert und sicher genießen zu können.

7oceans ist als PADI 5 Star Instructor Development Center ausgezeichnet. Das bedeutet, wir können Ausbildungen vom Kindertauchen bis zum Tauchlehrer anbieten. Die 5 Sterne stehen für höchste Qualitat und Professionalität.

Bei uns kannst du dir sicher sein, dass du als Anfänger professionell betreut wirst und als fortgeschrittener Taucher eine Weiterbildung bekommst, die dich auch wirklich weiter bringt.

Die gesamte Ausbildung verläuft in entspannter, freundlicher Atmosphäre. Freiwassertauchgänge bieten wir in heimischen Gewässern an, aber auch im Rahmen einer Gruppen- oder Individualreise im Ausland.

Wir wünschen dir schon jetzt viel Spaß bei deinem Tauchkurs mit 7oceans.