+49 - (0)40 - 401 49 41 | info@7oceans.de

Nimm Kontakt mit uns auf

Rufen Sie uns an
+49 (0) 40 - 401 49 41

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

Freedive Workshop mit Tom Sietas

10 Minuten die Luft anhalten - das geht doch gar nicht. DOCH! Sicher nicht gleich beim ersten Versuch, aber man kann das trainieren. Wie der mehrfache Weltmeister Tom Sietas das geschafft hat? Besuche doch einfach unseren Workshop und Tom wird dieses "Geheimnis" lüften... Du wirst überrascht sein, wie lange du - nach kurzer Übungszeit - entspannt unter Wasser bleiben kannst!

Event Ablauf
Theorie:
- Sicherung beim Zeit und Streckentauchen
- Atemtechnik (Breathe-up)
- Vorbereitung auf den Tauchgang
- Durchführen eines Tauchgangs

Praxis:
- Zeit- und Streckentauchen in Kleingruppen
- Freies Training mit Fokus auf Tarierung, Körperhaltung und Flossenschlagtechnik

 

Mit dem Klick auf „kostenpflichtige Anmeldung“ erklärst du dich damit einverstanden, die Kursgebühren am Kurstag zu bezahlen oder bei Nichterscheinen diese an die 7oceans GmbH als Stornogebühr zu entrichten, sofern du uns nicht nachweislich spätestens 48 Stunden vor Kursbeginn per E-Mail oder telefonisch abgesagt hast.