+49 - (0)40 - 401 49 41 | info@7oceans.de

Nimm Kontakt mit uns auf

Rufen Sie uns an
+49 (0) 40 - 401 49 41

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

Maßanzüge

Warum ist ein Maßanzug sinnvoll?

Das ist ganz einfach: Die Passform berücksichtigt optimal die individuellen Körpermaße. Insbesondere bei außergewöhnlichen Maßen kann ein Anzug von der Stange oft nicht mithalten. Ganz gleich, ob Nass- oder Trockentauchanzug. Mal ist er an den Armen oder Beinen zu kurz, mal zu lang. Mal spannt er an gewisen Stellen, mal ist er zu weit.

So kann ein Anzug oftmals nicht das erfüllen, was er muss: bequem sein, leicht an- und auszuziehen und vor allem warmhalten. Deswegen macht ein Maßanzug Sinn.

Egal, ob es um Wärmeschutz, Passform, Bequemlichkeit oder einfach nur Gestaltungs-Individualität geht, in all diesen Berreichen entfaltet der Maßanzug sein volles Potential und bietet somit die maximale Leistung.

Infos Maßschneiderung - Nassanzug Infos Maßschneiderung - Trockentauchanzug