+49 - (0)40 - 401 49 41 | info@7oceans.de

Nimm Kontakt mit uns auf

Rufen Sie uns an
+49 (0) 40 - 401 49 41

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

Schnorchelkurs

Der Schnorchelkurs ist deine perfekte Urlaubsvorbereitung, um dort sicher und angenehm schnorcheln und schnorcheltauchen zu können.

Besonderen Spaß macht der Kurs, weil du lernst, wie man Maske, Schnorchel und Flossen richtig benutzt, um unter Wasser auf keinen Fall mehr etwas zu verpassen. Egal ob es sich um einen in der Nähe gelegenen See oder den großen blauen Ozean handelt - mit dem Schnorcheltauchen bekommst du einen völlig neuen Blickwinkel für jede Art von Gewässer und seinen Bewohnern.

Erkunde eine völlig neue Welt.

 

 

Mit dem Klick auf „kostenpflichtige Anmeldung“ erklärst du dich damit einverstanden, die Kursgebühren am Kurstag zu bezahlen oder bei Nichterscheinen diese an die 7oceans GmbH als Stornogebühr zu entrichten, sofern du uns nicht nachweislich spätestens 48 Stunden vor Kursbeginn per E-Mail oder telefonisch abgesagt hast.

Der Termin ist bereits ausgebucht?
Kein Problem! Trag dich einfach in die Warteliste ein. 
<< Formular >>