+49 - (0)40 - 401 49 41 | info@7oceans.de

Nimm Kontakt mit uns auf

Rufen Sie uns an
+49 (0) 40 - 401 49 41

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

Spezialkurs - Tarierung

Meistere die Kunst der neutralen Tarierung mit dem PADI Kurs "Tarierung in Perfektion".

Gerätetaucher sind am liebsten neutral tariert, das heißt, dass sie weder sinken noch aufsteigen. Denn das kann eine heikle Angelegenheit sein. Taucher, die die hohe Kunst des Tarierens beherrschen, heben sich von anderen klar ab. Sie gehen behutsam mit den empfindlichen Lebensraumen um und hinterlassen kaum Spuren.

Der PADI-Kurs "Tarierung in Perfektion“ verfeinert die grundlegenden Fertigkeiten, die du bereits im PADI Open Water Diver Kurs gelernt hast und hebt dich taucherisch auf ein neues, höheres Niveau.

Lerninhalte

  • Wie Du deine Tauchausrüstung trimmst, um die perfekte Haltung und Balance unter Wasser zu finden
  • Das genau benötigte Gewicht zu ermitteln - und kein Gramm mehr, um nicht zu leicht oder zu schwer zu sein
  • Wie Du dich stromlinienförmig ausrichtet, dich elegant und luftsparend durch das Wasser bewegst
  • Wie Du mühelos horizontal wie vertikal im Wasser schwebst.

Mit dem Klick auf „kostenpflichtige Anmeldung“ erklärst du dich damit einverstanden, die Kursgebühren am Kurstag zu bezahlen oder bei Nichterscheinen diese an die 7oceans GmbH als Stornogebühr zu entrichten, sofern du uns nicht nachweislich spätestens 48 Stunden vor Kursbeginn per E-Mail oder telefonisch abgesagt hast.

Es wird kein Termin dargestellt oder unsere Kurstermine passen nicht?
Neben Kursen mit festen Terminen bieten wir dir gerne einen alternativen Kurstermin an.
<< Formular >>